Israel-Reise 2019 - 1. bis 10. November

Haben Sie Lust, mit auf Reisen zu gehen?

Seit Jahren bietet Pfarrer Kaschler Reisen ins "Land der Bibel" an. Damit ist natürlich Israel gemeint, aber eben nicht ausschließlich. Denn die Geschichte und Geschichten, von denen die Bibel erzählt, erstrecken sich weit über den heutigen Staat Israel hinaus. Darum bietet Pfarrer Kaschler fünf Reisevarianten an, von denen einige auch nach Jordanien bzw. auf den ägyptischen Sinai führen. Stets auf dem Programm steht allerdings Jerusalem; aber auch hier werden verschiedene Schwerpunkte gesetzt. 

Die für Herbst 2019 geplante Reise hat den Schwerpunkt "Nordisrael", wird allerdings in Jerusalem beginnen und auch den eindrucksvollen und ein wenig abenteuerlichen Wüsten-Fußmarsch ins Jordantal hinab beinhalten. Für Teilnehmer/innen, die solche "Strapazen" nicht mehr bewältigen können, gibt es natürlich eine alternative Möglichkeit, die wichtigen Ziele auch auf anderem Wege erreichen zu können. 

Hier finden Sie die vorläufige Programmplanung.

Änderungen sind noch möglich.

 

Na, "Appetit" bekommen? 

Interessierte melden sich bitte bei Pfarrer Kaschler

Tel. 0176 22 98 72 45 / Mail: martin.kaschlerdontospamme@gowaway.googlemail.com

Die Voranmeldung ist bereits rege im Gang.